Zum Inhalt springen
Startseite » Kontaktiere uns!

Kontaktiere uns!

Liebe Schüler:innen!

In der Schule kommen viele Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Lebensformen zusammen. Dabei kann es natürlich auch zu unangenehmen Situationen kommen, sowohl zwischen Schüler:innen als auch zwischen Schüler:innen und Lehrer:innen.

Alle Formen der Diskriminierung, sexuelle Belästigung und Bedrohungen werden bei uns an der Schule nicht akzeptiert und Hinweise zu derartigem Verhalten nehmen wir sehr ernst.

Mit diesem Tool möchten wir euch ermöglichen, euch vertrauensvoll mit eurem Anliegen an uns zu wenden. Ob ihr uns eure Nachricht mit eurem Namen versehen oder anonym (ohne Namen) zukommen lassen möchtet, bleibt natürlich euch selbst überlassen.

Eure Nachricht wird von Frau Prof. Sverak geöffnet und dann an Frau Prof. Tomisser und Frau Prof. Laimbauer zur Bearbeitung gemeinsam mit dem WeCare4You-Team weitergeleitet.

Das WeCare4You-Team

__________________________________________________________